21.03.18 // wC1-Mädel

Glücklicher Sieg unserer C-Mädels!

TSV Hahlen - JH MBV


Am Sonntag den 11.03. waren wir zur Mittagszeit zu Gast bei den Mädels aus Hahlen. Aus gesundheitlichen Gründen konnten sowohl Sophia als auch Lilian nicht mitspielen. Im letzten Spiel wollten die Mädels nochmal zeigen was sie drauf haben.

Doch das Spiel gestaltete sich von Beginn an recht ausgeglichen. So gelang es uns nicht einen ausreichenden Abstand aufzubauen, was vor allem auf technische Fehler zurück zu führen war. Zudem kam, dass Leonie auf Grund von Wadenproblemen nicht mehr richtig einsatzfähig war. Es ging mit einem 11:12 Halbzeitstand in die Kabine.
In der Kabine wurde besprochen, dass eine andere Körpersprache gezeigt werden soll und mehr Sicherheit aufgetreten werden soll. Leider konnten die Mädels dies nicht 100%ig umsetzen, wodurch sich die zweite Halbzeit ebenfalls knapp gestaltete. Bis kurz vor Schluss gelang es uns den Abstand zu den Hahlerinnen auf 3 Tore zu erhöhen. Nach einer Auszeit kurz vor Schluss stellte Hahlens Trainer die Deckung um und ließ seine Mädels Manndeckung spielen. Es hat funktioniert und machte unsere Mädels zunächst nervös. Am Ende konnten wir das Spiel glücklich 18:19 gewinnen.
Fazit: Stark Mädels! Die Saison erfolgreich auf dem 2. Platz der Meisterrunde beendet und den Kreispokal gewonnen. So macht Handball Spaß!
Statistik: Anna (TW), Kuhli (2), Celina (1), Ida (1), Finna (2), Jule (1), Fiona (6/1), Kira, Sophie, Paula, Finja (6), Leonie

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41